Billardtisch New York

Der Billardtisch New York - elegant und modern zugleich!

Unser zeitloser Billardtisch New York besticht durch seinen gelungenen Materialmix: der Rahmen ist aus warmem Massivholz gefertigt, die Beine aus kühlem Edelstahl. Das Edelstahlgestell zusammen mit den klaren Linien, in Kombination mit den lebendigen Holz- und Tuchfarben verleihen dem Tisch einen sehr speziellen und einmaligen Charakter und dem Raum eine besondere und persönliche Note. Ein echtes Schmuckstück!

Natürlich lässt sich auch der Billardtisch New York mit wenigen Handgriffen und einer Abdeckplatte aus Glas oder Holz in einen geräumigen, eleganten und vor allem einzigartigen Esstisch verwandeln. Seine Rolle als Esstisch erfüllt er optimal. Dank seines Edelstahlgestells bietet er Ihnen eine großzügige Beinfreiheit. Die Ledernetze können mit einem Griff nach oben gedrückt werden, so dass nun nicht mehr erkennbar ist, dass es sich bei diesem schönen Esstisch in Wirklichkeit um einen hochwertigen Billardtisch handelt! Der Billardtisch New York ist wie ein vollwertiger Turniertisch ausgestattet, bietet Turniermaße und ist ohne jede Einschränkung zum professionellen Billardspiel geeignet. Seine hochwertige Verarbeitung sorgt für Freude über Jahre.