Bestellungen, die nach dem 14. Oktober eingehen, werden im Jahr 2021 geliefert.

Billard-Esstisch Atlanta

Der Billardtisch Atlanta - schlicht aber elegant!

Unser Billardtisch Atlanta besticht durch seine schlichte Eleganz und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Atlanta überzeugt durch seine gute Verarbeitung und strahlt eine angenehme Wärme aus. Er ist in verschiedenen Oberflächenfarben lieferbar, die zusätzlich mit einem transparenten Schutzlack überzogen sind. Vom Design her passt er sowohl in klassische als auch in moderne Wohnambiente. In Optik und Konstruktion ähnelt der Billardtisch Atlanta dem New York Wood. Der Unterschied liegt im Material. Der Rahmen des Atlanta besteht zwar ebenfalls aus Massivholz, das Gestell jedoch ist aus einer Furnierplatte gefertigt. Dadurch bedingt bietet der Tisch New York Wood im Vergleich eine größere Beinfreiheit an. Der hochwertige Turniertisch ist vollwertig ausgestattet und ist ohne jede Einschränkung zum professionellen Billardspiel geeignet. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Billardtisch Atlanta mithilfe einer Holz- bzw. Glasabdeckplatte in einen geräumigen Esstisch verwandeln. Nun ist er nicht mehr als Billardtisch zu erkennen und fügt sich unauffällig in seine Umgebung ein.